von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 08:46 Uhr

nerviger Support, schlechte Performance

Der Support von Unity ist nur nervig. Obwohl ich schon x-mal per Mail und mündlich mitgeteilt habe, dass ich keine Werbung über neue Infos haben möchte, bietet man mir ständig neue Produkte an. Hier ist man wohl erst zufrieden, wenn alle mindestens 3-Play-Kunden sind. Zudem wirkt die Hotline im Falle einer Störung auf mich inkompetent. So erlebt, als ich angerufen habe, weil bei mir nur 4523 kbit/s messbar waren und das obwohl ich per Kabel am Modem angeschlossen war. Firewall und Virenscanner waren aus, der PC hatte an einem anderen Anschluss die volle Bandbreite. Man entgegnete mir nur, dass sie keinen Fehler finden und Zitat "keine Ahnung" haben, woran es liegt. Die Ursache lag an einem durch Netzausfall wohl temporär überlasteten Netzknoten, wie sich später rausstellte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von ish.de (User gesperrt) 15.11.2012 um 08:54 Uhr
Netzknoten...???? leute wen ihr Faken tut, dan Informiert euch erst die Kabel-Technik......lol
Kommentar von Wind41766 15.11.2012 um 14:11 Uhr
hihihi kein drei sender kein verfübarkiet kein 3 sender hd aufnehmex um wan bekomnt ihr eure netz in den grif, außerdm zu teuer
Kommentar von Error 15.11.2012 um 17:20 Uhr
Wieso Fake? Er schreibt doch, dass dies die Aussage vom Kundenservice war. Damit ist doch klar wer da keine Ahnung hat.
Kommentar von DittrichLutz (Dittrich Lutz) 15.11.2012 um 18:00 Uhr
Auf der Unity-Seite gibt es Werbeangebote.Einfach mal den Haken vor dem Angebot wegklicken und schon ist Ruhe.War bei mir jedenfalls so.@Error:Netzknoten?Da hat er wohl den Support der T-Com befragt !
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 16.11.2012 um 00:17 Uhr
Gestern noch keinen Plan von Technik,heute schon die eigene Homepage.Der Support ist nicht nervig,nur die Kunden die keinen Plan haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken