von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 19:16 Uhr

Netter Versuch

Seit Mai Probleme mit der Sprachqualität und immer wieder Verbindungsabbrüche. Anrufbeantworter muss auch schon zum vierten oder fünften Mal eingerichtet werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 01.08.2009 um 10:21 Uhr
Um die Voice Box (anrufbeantworter) zu aktivieren musst du vorher einmal den Stecker vom Modem raus und wieder reinstecken.
Kommentar von Börsianer1 01.08.2009 um 12:57 Uhr
Null Probleme mit Internet u. Telefon...DIGI- TV zur Zeit nur Probleme...die arbeiten dran...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken