von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 04:30 Uhr

Neuer Anschluß

Habe von Alice zu Unitymedia gewechselt. Der Kundenservice bis zum Abschluß des Vertrages war super wurde beraten und 2 mal angerufen. Nachdem ich bestellt hatte wurde ein Installationstermin ausgemacht, der nicht eingehalten wurde. War schlecht, weil der alte Anbieter das Telefon bereits abgeschaltet hatte. Ok. das war für einen Tag. Dann bekam ich die Übergangstelefonnummer. Zugesagt war, daß ich meine alte Rufnummer behalten kann, die ich seit über 24 Jahren habe. Bis heute bin ich über meine alte Nummer nicht mehr zu erreichen, so daß ich bereits erhebliche Schwierigkeiten hatte. Im Telefonbuch Internet bin ich bislang auch nicht zu finden.
Ich habe schon eine menge FAXE und Mails geschickt und bisher lediglich 1 Antwort, daß man " bearbeitet " als Antwort erhalten. Telefonisch war ich jeweils in der Warteschleife. Ich bin gleich zu Anfang sehr enttäuscht. Hätte ich dies gewußt hätte ich nicht gewechselt. für mich war ausschlaggebend, daß ich mir ein neues Fernsehgerät LCD gekauft habe und digitales Fernsehen wollte.
Ich habe mehrfach um einen Anruf gebeten, der bisher jedoch nicht erfolgte nunmehr seit 14 Tagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Busecker 10.10.2007 um 09:43 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Die technische Leistung und das Preis-Leistungsverhältnis sind ok, der Service absolut mangelhaft
Kommentar von f71274 10.10.2007 um 21:02 Uhr
Die Rufnummer-Mitnahme hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert. Die Telekom gibt die nummer nicht eher frei. Der Kundendienst ist echt SCHEISSE. 0,14 EUR pro min. ist heftig. Anschluss billig Hotline teuer.
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 11.10.2007 um 01:49 Uhr
Telefon NICHT selber kündigen, da sonst die Nummer nicht portiert werden kann. Steht so auf der HP, steht auch (extra fett gedruckt) auf dem Portierungs-Formular. Nicht gelesen?
Kommentar von Vetter-Ute 15.10.2007 um 21:11 Uhr
Am Telefon hatte Unitymedia mir gesagt ich solle auch noch schnell per FAX kündigen, da ich erklärte, keine 2 anschlüsse zahlen zu wollen, da ich bei Alice auch Internet hatte. Habe alles gemacht wie

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