von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 06:51 Uhr

Nicht besser

genau wie andere Anbieter, Service nur beim Kundenfang.
Werbung per mail, "für nur 3 Euro mehr" 50 er DSL Leitung.
Anschliessend wird der Vertrag um 24 Monate verlängert und es sind 8 Euro mehr.
Bei der Umstellung von 32000 auf 50000, 3 Tage kein Telefon.
Auf Anfrage der Kostenpflichtigen Hotline, mit Kosten gedroht, solllte der Fehler bei uns liegen. Danach kein hinweis, keine Mail. Siehe da, nach 3 Tagen gehts wieder.
Ein wechsel kommt zur zeit nicht in Frage, da der Riese auch nicht besser ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Rentner 30.09.2013 um 09:16 Uhr
@6:51:Kostenpflichtige Hotline?Vertrag 24 Monate?Vorher 3 ,dann plötzlich 8 Euro ?Alles Sachen die man nicht verstehen kann.Sie hätten das Geld besser in einem Deutschkursus anlegen sollen.
Kommentar von satansrache (satansrache) 30.09.2013 um 16:53 Uhr
Ich bin sicher, Sie haben das Kleingedruckte nicht gelesen.Drei Tage kein Telefon, dafür gibt es ja Handys.
Kommentar von katrin 07.10.2013 um 19:57 Uhr
ich kenne leute, die kein handy haben. kleingedrucktes muss man vor allem bei der tk lesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken