von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 17:39 Uhr

Nicht empfehlenswert!

Der Techniker, der den Internet-Anschluss installiert hat, war schlichtweg schlecht ausgebildet und überfordert. Seine Auskünfte über technische Machbarkeiten waren rundweg falsch. Nichts ging! Nur durch ein von mir selbst eingerichtetes Stromnetzwerk kommen jetzt von den zu bezahlenden 120 MBit zwischen 25 und 50 am PC an. Kaum Verbessserung zu DSL 16000. Seit Unitymedia für meinen Telefonanschluss zuständig wurde kann ich auch nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Und das bei einer pflegebedürftigen und zu versorgenden Mutter und beruflicher Notwendigkeit. Interessiert Unitymedia aber nicht! Telefonate per Handy - nach sehr langer Warteschleife (20-30 Minuten - sind ja meine Kosten und Nerven!) - bringen ebensowenig wie Beschwerden per Mail. Der Kundenservice und die Technik von UNITYMEDIA sind eine unfaßbare Katstrophe! Bisher nur Ärger, keine Verbesserung und keinen Telefonanschluss! Ich habe jetzt die Einzugsermächtigung gekündigt und werde wohl die Rechtschutzversicherung zum ersten Male bemühen müssen. Mein Fazit: Hände weg von Unitymedia. Jede andere technische Lösung ist besser!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 07.02.2015 um 17:27 Uhr
Rechtsschutzversicherungen, für mich sind solche Dinge rausgeschmissenes Geld. Probleme kann man auch anders lösen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken