von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 16:41 Uhr

Nicht so begeistert ...

...bin ich von Unitymedia! Leider gab es eine ganze Zeit lang sehr viel Ärger mit falschen Rechnungen und ein sehr unübersichtliches hin- und her buchen von Geld. Meistens zu meinem Nachteil. Die Hotline war dazu auch noch sehr unfreundlich und man versprach mir immer, dass das Problem nun gelöst sei, was aber nicht der Fall war.
Naja, das Ende vom Lied: Ich bin nun bei der Telekom mit Internet, TV und Telefon und habe nun endlich meine Ruhe.
Preis hin- oder her: Bei Unitymedia steht nicht der Kunde im Mittelpunkt, leider!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 09.12.2010 um 17:14 Uhr
Plan und zielloses Hin und Her buchen kenne ich auch von der Tkom.Aber glaubst du ernsthaft Tkom trägt dich auf Händen? Bete das niemals Probleme auftreten,dann lernst du Tkom kennen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken