von , über "3play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 10:45 Uhr

nie mals wieder UM!!!

Ständige Störungen in TV, Internet und Telefon. Die Hardware ist meiner Meinung nach Müll und statt einem kompetenten Techniker kommt immer nur ein Aushilfsstudent in Jogginghose, der nichts aber auch gar nichts von dem versteht, was er macht. Klares NEIN zu diesem Provider!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 20.10.2010 um 20:43 Uhr
Schon mal PC oder TV direkt im Keller am ÜP eingesteckt?Wenn dort alles richtig läuft ,liegt der Fehler oft in der Hausverkabelung.UM Student in Jogginghose???War wohl eher jemand von Vorsicht Kamera!
Kommentar von Lysius 21.10.2010 um 12:23 Uhr
Manchmal werden hier Beschwerden eingestellt,die jeder Grundlage entbehren,Aber jeder möge sich seine eigene Meinung bilden...
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 21.10.2010 um 16:12 Uhr
Es gibt auch Leute die nichts,aber auch garnichts von dem verstehen was sie hier einstellen ;-)
Kommentar von tina1312 (1312tina) 22.10.2010 um 09:01 Uhr
Wenn es nicht klappt, liegt es bestimmt an der Jogginghose. Was für ein Beitrag!
Kommentar von merci 27.10.2010 um 12:53 Uhr
Also, soweit ich weiß, kannst du monatlich kündigen und etwas mehr Informationen währen sehr gut wie z. B. was stimmt mit der Hardware nicht ??? Zurzeit haben die Router von Netgear die Nase vorn in d

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken