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von , über "Internet / 3Play 100" von Unitymedia , am um 19:58 Uhr

nie wieder UM

ich wollte meinen laufenden Vertrag auf das neue Horizon umstellen. Zuerst musste ich nur sechs Wochen auf den neuen Receiver warten, dann brauchte man geschlagene drei Tage um die Software aufzuspielen. Dann stellte sich heraus, dass man mich falsch beraten hat und ich mit Horizon kein Sky empfangen kann. Man bot mir allerdings einen Ersatzreceiver für 100euro an. Total gefrustet habe ich dann den Horizon wiederrufen und wollte meinen ursprünglichen Tarif wieder in Kraft gesetzt haben. Das war vor 12 Tagen und genau seit dem Zeitpunkt habe ich kein Internet und kein Festnetz mehr. Auf meine Mails wird nicht geantwortet und bei meinen Anrufen (10 mal mitlerweile) sagt man mir nur, das ich noch auf unbestimmbare Zeit kein Netz haben werde. PS: ich zahle z.Z. 50euro pro Monat. Finger weg von diesem Unternehmen!!!!!!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.10.2013 um 17:09 Uhr
Sky ist überflüssig.Das sind Dinge die man im Leben nicht braucht.
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 25.10.2013 um 17:17 Uhr
Horizon braucht kein Mensch.Receiver,Telefonanschluss und W--Lan Router alles in einem Gerät................Was ist,wenn mal eines kaputt geht?Dann hat man garnichts mehr.
Kommentar von Joergel (Joergel) 29.10.2013 um 16:11 Uhr
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt auf Horizon umzusteigen. Nach dem Bericht laß ich es lieber. Allerdings berechtigt ein Netzausfall auf unbestimmte Zeit zur außerordentlichen Kündigung...

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