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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ihr Problemchen dürfte sich durch ein vernünftig geführtes Telefonat zur beiderseitigen Zufriedenheit aus der Welt schaffen lassen!
Zitat "Mein Fehler, ich habe beim Kleingedruckten übersehn, dass ich meinen Anbieter selber kündigen muss." Zitat Ende .Aber die Schuld auf andere schieben.Kopfschüttel.
Selbst kündigen?Wer seine alte Rufnr. behalten will läßt den neuen Provider kündigen,sonst ist keine Nr. Portierung möglich!
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Nie wieder Unity
Habe nun 2 Anbieter, da Unity der Meinung ist Service nur für Neuanmeldungen. Haben mir einfach einen anderen Vertrag gegeben. Nun will Niemand von meinem ersten Antrag (Mailbestätigung liegt vor) wissen.Ich nenne es Kundenfang von feinsten, denn raus kommt man auch nicht, erst nach Ablauf des Vertrages, den ich sofort gekündigt habe.
Anbieterwechsel ist bei Unity unbekannt, obwohl die damit Werbung im I-net machten. Antwort bekommt man nur bis zur Kündigung... danach haben die ja über 300,00Euro in der Tasche.
Nur noch 11 Monate, dann bin ich die entlich wieder los (hoffentlich), wer weiß, was denen noch so einfällt??? z.B.
Rücksendung der Hardware nicht angekommen? oder was kann noch so kommen, denn die haben sicher noch andere Tricks zur abzocke bei "Opfer der Unity-Media-Kunden" auf Lager!
Mein Fehler, ich habe beim Kleingedruckten übersehn, dass ich meinen Anbieter selber kündigen muss. Kulanz bei UnityMedia gleich null. Kosten habe nur ich... aber dafür 2 Anbieter "traurig Grins", der erste ist zwar 10,00Euro teurer aber bei dem hatte wenigstens alles gestimmt, was in der Werbung stand!