von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 18:00 Uhr

NIE WIEDER UNITYMEDIA

Internet lief oft problemlos, aber das Telfon war teilweise tagelang besetzt obwohl -wenn es man funktioniert hat- anklopfen angestellt war. Habe draufhin mehrere Beschwerden geschrieben, die nie zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Ich habe Unitymedia fistlos wegen nicht erbrachter Leistungen gekündigt. Die Kündigung wurde vom Unternehmen nicht angenommen, wegen dem Restbetrag hab ich jetzt ne Kontopfändung. FINGER WEG VON UNITYMEDIA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Putzig 20.09.2010 um 22:02 Uhr
Falsche Telefonprofileinstellungen die zur Blockade geführt haben?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken