von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:31 Uhr

Nix negatives - ausser Hotline ist verbesserungswürdig

Habe nicht 3Play 16.000 sondern 20.000.
Bin bisher zufrieden mit dem Angebot.
Hat vom Bestellvorgang bis zum Anschluss keine 2 Wochen gedauert. Inklusive Techniker der BK-Verstärker ausgetauscht hat.
Und war sofort startbereit(Fix).
Negativ war, das ich noch 4-5 mal die Hotline anrufen musste damit mir dort die versprochenen Programme freigeschaltet wurden und es jetzt auch hoffentlich mit der Rufnummernmitnahme klappt - Man bestellt zwar Online oder am Telefon und sagt dort - man möchte die Rufnummer mitnehmen - aber leider muss man dann noch Nachhaken ob das auch funktioniert und bekommt danach nochmal ein Formular welches ausgefüllt werden muss. Ist schon Klasse - Verträge abschliessen ja - aber etwas kündigen am Telefon nein.
Aber über das Telefonnetz von Unitymedia kostet die Hotline auch nix mehr(positiv).
Alles in Allem überwiegt in den ersten Wochen aber das positive.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken