von , über "2play 32768 (32768/1024)" von Unitymedia , am um 21:43 Uhr

No service, Kompetenz, Professionalität

Hallo, bin jetzt seit dem 01.11.13 ohne Telefon und Internet gewesen. Heute am 12.11.13 war der Techniker da und hat zuerst versucht mir die Schuld am Ausfall in die Schuhe zu schieben. Nach über 1 Stunde Arbeit lief endlich wieder alles.
Ein ausgefallener Verstärker wurde ersetzt und die gemchten Fehler der Unitymedia Mannschaft bei der Umstellung der Internetleitung ausgebügelt.
Aber zuerst die Schuld beim Kunden suchen!
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.11.2013 um 17:34 Uhr
Das muss doch eine schreckliche Zeit für Sie gewesen sein.Leben wie Fred Feuerstein,das geht im Jahre 2013 aber gar nicht.
Kommentar von OFC-Fan 13.11.2013 um 19:19 Uhr
Hallo shaun, was issen des für en Schwachsinn den Du schreibst. Ich habe seit 3 Jahren Unitymedia und bin zufrieden damit. Ich habe bis jetzt nur einen Telefonausfall gehabt für 10 Tage danach war all

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