von , am um 22:55 Uhr

noch keine Erfahrung, aber...

Moin!
Ich habe erst seit heute unitymedia 3play (hatte vorher schon Kabel-TV über Miete und BasicTVdigital), und ich muss sagen, die 32000, die ich bezahle, liegen auch bei mir an!Auf die Dauer wird es sich zeigen,ob's so bleibt. Bei meinem bisherigen Anbieter (teleos) hatte ich ne 16000er und zuletzt lagen mal grade noch 5000 und nen paar Kaputte an - 16000 habe ich in den 2 Jahren nicht ein einziges Mal erreicht - das Höchste war'n 10000...! Und das ist in meinen Augen A B Z O C K E !! Nicht, dass ich mit teleos überhaupt nicht zufrieden war - bis vor 3 Wochen lagen kontinuierlich 10000 an - damit hatte ich mich arrangiert - aber dann wurde es immer weniger, bis ich zuletzt nur noch ganze 5000 hatte! Und irgendwann ist ja mal Schluss!
Auch was ich bisher über den Service sagen kann, ist nur Gutes! Der Techniker war sogar vor der Zeit da - hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt - geduldig meine fragen beantwortet, usw.!Also da kann man nicht meckern!
Wie sich das in Zukunft entwickelt, werde ich hier in Kürze mal berichten.
Aber bis jetzt kann ich nur sagen: Daumen hoch!

In diesem Sinne

webjoker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken