von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 22:55 Uhr

Noch unentschlossen

Zunächst war ich mit Unitymedia sehr zufrieden (damals 6mbit)
Service war auch problemlos, Preis fast unschlagbar und Geschwindigkeit überragend.
Nach meinem Umzug, wechselte ich nun zu 3play mit 16mbit.
Zur Installation (war im Haus bereits verfügbar also nur Hardware anschließen und freischalten) kamen 3!!! Techniker und keiner sonderlich auskunftsfreudig. Scheinbar gab es Probleme, so dass ein Verstärker gebraucht würde. Oder doch nicht? Ging nämlich auf einmal doch und schon waren die Leute weg. Nun ja also Speedtest gemacht( bisher bisher noch einige weitere) und komme regelmäßig nicht auf meine 16mbit, manchmal aber doch. Größtes Problem nun sind die ständigen Sekunden-Lags der Verbindung.auch wenn diese nicht permanent auftreten, aber oft genug, Online-Spielen kaum möglich.
Werde mich nun an die Hotline wenden, evtl kann alles gefixed werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken