Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Richtig, wenn denn die Bandbreite meistens zur Verfügung stünde.Bei mir sind es meistens nur 50% der Vertragsbandbreite.Sehr geizig von UM!
die frage stellt sich allerdings was hinter dem modem dran ist,die abbrüche resultieren meist durch router und nicht optimale windowseinstellungen,meist ist es ein verbraucherproblem.
Ein wirklich ordentlich und sachlicher Bericht.Sowas sieht man hier nur selten.Viel Spass noch ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
not so bad
Was mich stört ist, dass bei uns 2 mal im Jahr, man kann die Uhr danach stellen, erstmal der Anschluss langsamer wird und dann regelmäßig abbricht. Dieses Jahr ist es das dritte in Folge, wo es in der Vorweihnachtszeit genau so passiert. Das zweite Mal ist mitte Mai. Damit verbunden ist immer eine Kontaktaufnahme mit Unity, wo man vieles versucht aber keinen wirklichen Packan findet. Man stellt immer selbst fest, dass die Bandbreite zu greing ist und das es zu Abbrüchen kommt, eine Dauerlösung findet man nur nicht. Stattdessen geht es irgendwann wieder und damit ist man dann zufrieden, bis zur nächsten periodischen Störung.
Sonst haben wir allerdings alle, es sind 8 Wohneinheiten, KEINERLEI Probleme mit Unity!
Und die Bandbreite, muss man zu dem Preis auch erstmal finden! Die Konstanz müsste nur noch optimiert werden, daher bewusst ein paar Punkte Abzug in der Hoffnung, dass sich der Provider hierdurch motiviert fühlt!