von , am um 12:56 Uhr

Null Service und zudem alten Receiver erhalten

Vor 4 Wochen ca. habe ich einen Ersatz Receiver für mein TV bestellt. Angeblich wurde dieser erst falsch gleliefert durch Unity Media, deshalb bestellte ich vor 3 Wochen erneut. Mir sollte ein Digitaler Samsung Receiver zugesendet werden an die Firmenadresse, wobei das defekte Gerät (uraltes Teil was mir da geliefert wurde), abgeholt werden sollte.
Seit 3 Wochen kein TV-Empfang das ist eine Unverschämtheit. Der Kundendienst sowie der Techniker von Unity Media sagten mir ein Ersatzgerät von Samsung zu.
Wie lange soll man warten??? So werde ich definitiv niemals Kunde von Unity Media für einen PC Anschluss sondern bleibe mit dem PC und Telefon lieber bei Vodafon, denn dort funktioniert wenigstens alles - inklusive Kundendienst.
Hoffentlich tut sich endlich mal was ohne das man deren Hotline reich machen muss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 11.03.2013 um 15:05 Uhr
genau, bleibe bei der 6mbit leitung von vodafone,für aufpreis gibt es einen hd receiver mit festplatte und ohne.
Kommentar von satansrache (satansrache) 11.03.2013 um 17:30 Uhr
Wie ist denn das Leben so ohne TV?
Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 11.03.2013 um 17:53 Uhr
Du brauchst auch gar kein TV...Kommt eh nix gescheites..hahahaha.Radio hören macht auch Spass ..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken