von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 11:56 Uhr

Nur Gutes! Unitymedia 2Play

Ich besitze seit ca.4 Jahren Kabelmodem: Erst Ish... Nun Unitymedia. Ich kann aus eigener erfahrung nur sagen: Das was versprochenwird (Down/up) wird erfüllt. Die umstellungen haben immer geklappt, zum angegebenen zeitraum. Der Preis ist im vergleich zu DSL meineserachtens am billigsten. Ich betreibe Webradio, dazu kann ich nur sagen Spitze. Ich habe von service Probleme gehört kann ich aber persönlich gar nicht bestätigen. 10h angerufen und der technicker hat noch am selben tag das modem ausgetauscht.
Manko ist nur: Rechnung nur noch online und die Hotline ist nur über eine (01805) nummer erreichbar. Wobei ich die auch nie brauche. Ausfallzeiten bei ish und unitymedia sogut wie 0. ich hatte in der betriebszeit bisher zwei ausfälle ... einmal war ein verteiler beschädigt, da bekam ich bei der hotline eine klare ansage das sie ein prob hatten. und einmal kabelmodem defekt... nun gut kann mal passieren. Ich bin zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Zimmy 08.10.2008 um 12:59 Uhr
Der "Kundenservice" ist für jeden UM-Kunden über die 1177 kostenfrei zu erreichen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken