von , am um 13:54 Uhr

Nur Leere Versprechen

Wir hatten leider immer viele Probleme mit Unity. Nach einigen Hin und Her war das Hausnetz als Ursache gefunden, dafür konnte Unity nichts. Dann kamen zwei Techniker im Auftrag von Unity, welche es instandsetzen sollten. Das zog einen 6-tägigen Komplettausfall mit sich. Ein weiterer Techniker stellte zwar die grundsätzliche Funktionalität wieder her, wir leiden aber weiter unter Abbrüchen, sowie Telefon- und Internetabbrüchen.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 04.06.2013 um 16:16 Uhr
komisch,erst über eine Woche gar keine Bewertung und dann heute gleich 4 negative auf einmal binnen paar Stunden...SEHR MERKWÜRDIG !!!!
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.06.2013 um 16:48 Uhr
Für mich auch sehr unglaubwürdig, wenn innerhalb kürzester Zeit gleich 4 Negativ Berichte erscheinen.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 05.06.2013 um 00:13 Uhr
Das ist für mich überhaupt nicht glaubhaft, 4 negative Erfahrunhsbericht in so einer kurzen Zeit. Für mich ist das UNFUG.
Kommentar von HätteHätteFahradkette (User gesperrt) 05.06.2013 um 12:22 Uhr
Das ist sogar grober UNFUG ! Da interessiert mich mal die Meinung vom Fuchs Jason !
Kommentar von Silver Surfer 09.06.2013 um 14:00 Uhr
Lieber Danny, man hat keine Probleme mit UM - UM ist das Problem !
Kommentar von Jason (Jason) 09.06.2013 um 23:28 Uhr
Ist Danny Mäller gleich Heino Wolters? Siehe http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-101926.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken