von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 13:39 Uhr

nur probleme und vergessen zu teuer

Unitymedia hat für das Monat April 2013 eine Rechnung gestellt und auch schon Betrag vom mein Konto abgebucht. Wir haben das Geld sofort wieder zurück geholt, weil die Störungen im Kabelnetz schon sehr lange bei Unitymedia bekannt ist. Das Kosten für Zurück-Buchung werde ich nicht übernehmen. Auch wenn Unitymedia bereits für bis Ende Mai auf Kundenkonto Gut geschrieben wurden. Sollte im Mai immer noch nicht Entstörungsarbeit voran kommen, dann ist mein Vertraglaufzeit wegen nicht erbringende Leistungen vorzeitig beendet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 05.05.2013 um 17:27 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 09.05.2013 um 11:23 Uhr
Sehr gut,das machen Sie mal so !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken