von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 00:00 Uhr

nur weil keine richtige Alternative (Kabel internet)

Geschwindigkeit Gut wenn sie mal da ist.
Kundenservice Miserabel, der letzte Mitarbeiter war nicht mal richtig der deutschen Sprache mächtig.
Erreichbarkeit schlecht, versucht mal an einer in einem Elektronikfachmarkt o.ä. Support zu bekommen, heißt es meistens nur:"Hier werden nur Neuverträge gemacht, für den Support rufen sie bitte an"
Sobald andere Alternative vorhanden wechsel ich und nein eine 16mbits Leitung(DSL) reicht mir leider nicht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken