von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 21:41 Uhr

Ohne Probleme

Was soll ich sagen alles in Ordnung.
Bei Fragen kann man sich gern an mich wenden.
Ich versuche dann gern zu helfen.
Und ja ich habe beruflich mit UM zu tun.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Laumen Gabi 21.02.2009 um 10:16 Uhr
Habe seid 2 Wochen 2play 20000 und komme nicht über einen downloadwert von 5000.
Kommentar von Raik Seefried 21.02.2009 um 23:19 Uhr
Gabi, eine Mail an admin@miosdios.internnett,de und ich kann dir sagen, wie du feststellen kannst, woran das liegt. leider kann ich hier nicht viel dazu sagen
Kommentar von funky54 22.02.2009 um 20:57 Uhr
Tja, woran liegt denn dann der hohe Verlust über WLAN ?? An der Firewall jedenfalls nicht, am Virenscanner auch nicht und unverschlüsselt ist auch nicht besser ...??
Kommentar von Raik Seefried 02.03.2009 um 14:30 Uhr
Es liegt schlicht und ergreifend an der Übertragungsrate zwischen Router und PC. Die verfälscht das Ergebnis

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken