Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Kundennummer bekannt?
Tipp: Meldet Euch beide im DSL Forum an. Dort könnt ihr dann die Kundennummer anonym austauschen, muß ja nicht jeder wissen.
Mir geht es genauso. Rechnungen überhöht. Keine Antwort auf Einschreiben mit Rückschein. Nur auf Rücklastschrift der Bank wird reagiert.
ich stimme zu keine leistung keine geld gelle :-) ich habe auch totalen ärger mit ihnen würde verbrauchersetrale dagegen helfen?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ohne Worte.....
Seit Juli versuche ich einen Tarifwechsel durchzuführen. Nichts passiert. Für die Monate August und September wurde auf einmal der doppelte Monatspreis berechnet wurde. Zahlreiche Faxe und Mails wurden ignoriert. Nach 15 Minuten in der Warteschleife der Hotline (kein Witz, hab die Zeit gestopt) sprach ich doch tatsächlich mit einem Menschen. Die Mitarbeiter am Telefon waren immer freundlich und verständnisvoll, passiert ist aber bis heute nichts!
Selbst ein Brief an die Geschäftsführung in Marburg wurde bis heute nicht beantwortet.
Seit August bezahle ich nicht mehr. Bekomme dafür jeden Monat meine Rechnung und jeden Monat ist ein anderer Betrag aufgeführt. Höchstpreis 63 Euro, Niedrigster Preis 19,95 pro Monat. Das ist schon sehr seltsam.
Alles in Allem ist super ärgerlich und man wird total verarscht! Bin ja mal gespannt, wie lange der "Spaß" noch dauert....