von , über "2play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 11:26 Uhr

Permanente Ausfälle

Habe jetzt sein einem Jahr Unitymedia und nutze es für Internet und Telefonie. Mein Résumée der 12 Monate: Wenn es läuft, dann läuft es echt gut. Allerdings läuft es nicht zuverlässig. Ich hatte jeden Monate Ausfälle, mal 5 min mal ganze Tage. Der Kundendienst war bei mir OK und kam schnell - allerdings ohne wirklich eine Lösung zu finden. Ich schaue mir das noch bis Ende des Jahres an und dann wird gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Börsianer1 27.06.2009 um 15:29 Uhr
Mein Gott, Du schreibst nur wennn dies und das.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken