von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 16:47 Uhr

Portierung

Ich bin seit 3 Monate Kunde von Unitymedia die sind bis heute nicht in der Lage die Portierung durch zu führen. Ich habe schon bestimmt 10 mal bei der Hotline angerufen mal habe sie dem portierauftrag erhalten mal nicht, wobei ich ihm schon 3 mal dorthin gefaxt habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wuppik (marek) 07.12.2007 um 09:33 Uhr
bei mir sind das schön 4 monaten
Kommentar von tHs 10.12.2007 um 01:11 Uhr
umso öfter ich von rufnummer portierungsproblemen lese, umso mehr angst krieg ich das mir das auch passiert. aber von der telekom kam schon eine bestätigung. hoffentlich klappts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken