von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 00:16 Uhr

Preis/Leistungs Verhältniss passt

Hallo,
Ich bin jetzt einige Jahre bei UM und bin damit auch schon ein paar mal umgezogen.

Und habe auch meine Erfahrungen mit UM gesammelt.
Muss sagen was ich sehr positiv fand war die erstmalige Bereitstellung innerhalb von 5 Tagen war ich Online.

Was ich sehr negativ finde ist die Hotline.
Die Warteschlange zu den Stoßzeiten beträgt ca. 10-15 Minuten.
Bei der internen Nummer dauerts noch länger.
Das man dort auch mal Fachfrauen oder Männer trifft habe ich in den Jahren nur 2 x mal erlebt.
Kennt man die Abläufe dort nicht und hat keine Ahnung von Internet und Co. dauerts länger.

Der Speed ist ein Thema für sich das einige damit Probleme haben wundert mich garnicht.Denn die Kapazitäten für Kunden sind in vielen Gebieten noch nicht vorhanden.
Das Kabelnetz ist halt sehr alt.

Zwischendurch spinnt das Telefon auch mal aber inzwischen hat UM das zumindest hier gut im Griff.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sascha5 (baum500) 20.01.2009 um 12:51 Uhr
Das Kabelnetz ist in deiner Gegend modernisiert !!! Sonst hättest du garkein 3 Play.
Kommentar von FK 27.01.2009 um 21:45 Uhr
Der Unitymediaserver blockt den Empfang von bestimmten Emails aus dem Ausland. Bei Ihnen auch oder nur bei mir?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken