von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 12:08 Uhr

Pünktlich abbuchen können se

Pünktlich wird das Geld eingezogen, das war es aber auch. Bei technischen Schwierigkeiten bekommt man nur mangelhafte Hilfe und leider gibt es diese zu Hauf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer.1965 07.11.2011 um 12:57 Uhr
Welche Störungen denn konkret ? So ist der Bericht = Trash !
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 07.11.2011 um 19:59 Uhr
Aber Rentner,Du kannst doch nicht die netten Kunden zu anderen Anbietern schicken ;-),die wollen den doch auch nicht !
Kommentar von Jason (Jason) 07.11.2011 um 21:53 Uhr
@Rentner: Wieso dieser unnötige Seitenhieb auf 1&1? Bin dort seit 8 Jahren zufriedener Kunde, heute mit stabilen 16000 kbit/s am LAN. Die eigene Erfahrungen gilt bei keinem Anbieter für andere.
Kommentar von Kurri (HH Steiner) 09.11.2011 um 10:47 Uhr
Der Berichterstatte möge mal seine hauseigene Verkabelung überprüfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken