von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 11:34 Uhr

Rechnungsprobleme nach Störungen

Nachdem es seitens Unity einige Netzausfälle bei uns gab, wollte man uns einen Monat gutschreiben. Hier warten wir seit drei Rechnungsperioden drauf und sind stinksauer. Wenn man nachfragt, weiß man zwar von der Störung aber an die Gutschrift will man sich nicht mehr erinnern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 26.11.2012 um 17:21 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von WebSentry1917 (User gesperrt) 26.11.2012 um 19:52 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken