Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
zu TomTom: Möglich das nur ich Pech mit meinen Netgear-Geräten hatte. Wenn Netgear kein interesse am Onlinesupport hat, warum bieten diese es an. Ehrlicher wäre nur auf die 0180 5 Hotline zu verweisen
zu TomTom: Möglich das nur ich Pech mit meinen Netgear-Geräten hatte. Wenn Netgear kein interesse am Onlinesupport hat, warum bieten diese es an. Ehrlicher wäre nur auf die 0180 5 Hotline zu verweisen
Ok-letzmalig hier ein Kommentar dazu. Den Telefonsupport habe ich nie kritisiert. Habe aber keine lust 0.14.-/min auszugeben. Warum soll es was für mich kosten? Support der was kostet ist fragwürdig.
Mal ins unitymedia Forum schauen wegen dem Router bzw. Stichwort Firmware. Kostenloser Tipp :-)
Danke, für den Tip. Meine Firmware war immer aktuell. Habe mich inzwischen mit unitymedia geeinigt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Routersupport
Irgendwann, nachdem ich das Management angeschrieben habe bekam ich tatsächlich ein neues original verpacktes Austauschgerät (Netgear), welches aber noch schlechter lief als das erste.
...Bis zum eintreffen meines neuen Routers den ich mir nun selbst bestellt habe (AVM FRITZ! BOX 3270 WLAN) werde ich keinen Router mehr nutzen sondern nur noch direkt über mein tadellos funktionierendes Kabelmodem surfen.
Ich werde eine Rechnungskopie an das Management senden und diese einladen sich an meinen Kosten zu beteiligen. Bin mal auf die Antwort gespannt, ...wenn eine kommt.
Die versprochene DSL-Leistung (Bandbreite) ist korrekt und unitymedia ist einer von wenigen Anbietern der hält was er verspricht.
Bei problemen ist unitymedia anderen Anbietern unterlegen.
Auch die Supportvereinbarung mit Netgear finde ich sehr fragwürdig. Warum bestelle ich meinen Internetanschluss bei unitymedia, bekomme von unitymedia die Hardware und im Supportfall wollen diese damit nichts zu tun haben und verweisen auf Netgear? Ich für meinen Teil werde mir nie wieder Produkte von Netgear zulegen. Natürlich wird es viele andere geben die mehr Glück mit Netgearprodukten und Supportanfragen bei unitymedia hatten.