von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 18:39 Uhr

Schade

Schade das Unity so abgebaut hat. Habe seit ca. 3 Wochen ein Download von kanpp 7.000 bei einem 10.000er Vertrag. Auch Anfragen diesbezüglich werden leider nicht beantwortet. Habe mich bisher sehr wohl gefühlt bei denen. Jetzt steht die Überlegung an vielleicht doch zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von mentali 23.04.2009 um 13:17 Uhr
Da wäre eine Präzisierung von "abgebaut" angebracht!
Kommentar von simon e 24.04.2009 um 00:34 Uhr
;) wechseln.. wohin? ist LEIDER nirgends besser meiner erfahrung nach..
Kommentar von Hildegard 25.04.2009 um 10:49 Uhr
Lese vorher die AGB, dann wirst du von allem Wolken fallen.
Kommentar von Börsianer 26.04.2009 um 14:44 Uhr
Ein paar Probleme hatten wir auch schon...Aber alles läuft mit fast immer 20 Mbit und ohne Ausfall...der Service- da muss was pasieren, gewisse Dinge da muss man sehr hartnäckig sein und ganz deutlich
Kommentar von Rocco 21.06.2009 um 03:41 Uhr
Der Speed ist kann nicht muß einfach mal lesen:Mit 3play erhalten Sie Ihren HighSpeed-Zugang wahlweise mit bis zu 10.000, 20.000 oder 32.000 kbit/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken