von , über "3play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 10:01 Uhr

Scheinbar zu viel gefeiert

Scheinbar hat man in der Hotline zu viel gefeiert, denn als ich einen weiteren Komplettausfall innerhalb von einem Monat melden wollte, bat man mich darum, das alles doch nicht so ernst zu nehmen. Es sei ja nur ein telefon- und Internetanschluss. Das andere darauf angewiesen sind, um beispielsweise Geld zu verdienen, entfällt scheinbar manchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 05.03.2011 um 08:12 Uhr
3play 2000??? Gibst den Tarif überhaupt noch?Gönn den Hotlinern doch auch mal eine zünftige Geburttagsfeier.Man hat doch nur einmal im Jahr Geburtstag.
Kommentar von tina1312 (1312tina) 06.03.2011 um 12:43 Uhr
Wenn das wirklich so war, dann würde das für mich nach Ärger riechen für die Mitarbeiter dort! Frechheit, diese Antwort!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken