von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 18:32 Uhr

schlecht, sehr schlecht

Geschwindigkeit nur 40- 60% Prozent der im Vertrag vereinbarten. Abends häufig keine Verbindung möglich. Lange Wartezeiten bei der Hotline, ganz übel. Die Mitarbeiter dort machen keinen kompetenten Eindruck, da nach deren Meinung der Fehler immer beim Kunden liegt und die nicht imstande seien, die Netzwerkkarte zu konfigurieren und ja sonst alle Messwerte in Ordnung seien.

Nach Wochen endlich wird das Modem ausgetauscht. Zunächst alles ok, dann wieder Probleme, in den Abendstunden online zu gehen, auch die Geschwindigkeit mäßig, unter 50% des vereinbarten 2play6000, aber für Email reicht es. Da ging über mein altes Modem denn aber auch.

Einzig das Preisleitungsverhältnis ist wegen des Telefonflat/pauschal leidlich passabel.

Alles in allem aber ist ish/unitymedia nicht zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 04.10.2007 um 05:36 Uhr
Wenn die Bandbreite nicht erreicht wird, liegt eine Störung vor. Ist nicht(!) wie bei DSL und man sollte auf einen Techniker bestehen(!).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken