von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 22:06 Uhr

Schlecht und Gut in einem

Schlechtester Service aller Zeiten, da ist wirklich aber wirklich jede andere Provider 10000 Mal besser. Man muss alles alleine Abwickeln. Ob defekte Router oder Freischaltung am Schaltkasten im eigenen Keller. Jedenfalls ist es auch nicht Übel zu nehmen, da ja der Preis stimmt und somit "einige" Serviceleistungen somit wegfallen dürfen. :)

An sich sind die Leitungen ziemlich gut und stabil. Ich kann nicht meckern. Nur am Router (der Quallität) wurde etwas gespart... finde ich jetzt etwas schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 10.02.2010 um 18:16 Uhr
Also wenn ich ein Problem hatte, dann hab ich bei der Kundendienstnummer angerufen und es wurde ein Techniker unmittelbar 2 Tage später rausgeschickt! Kann die Erfahrungen daher nicht bestätigen.
Kommentar von Putzig 10.02.2010 um 22:32 Uhr
Wie ,du hast die Freischaltung selbst vorgenommen?Und keine Fritzbox für umsonst bekommen?Was manche Menschen so erwarten ohne Anschlusskosten mit geringer Monatsgebühr ist schon toll.
Kommentar von Börsianer 11.02.2010 um 10:32 Uhr
Quark. Super Service- 08007001177 - die kommen in der Regel binnen 48 Stunden.Freischaltung kannst du nicht selber tätigen!Glatte Lüge!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken