von , über "Flat 20.000" von Unitymedia , am um 00:20 Uhr

Schlechte Downloadgeschwindigkeit

Seit einem Monat bekomme ich statt vorgegebenen 20.000 kbit nur 7.000 bis 13.000. Aus diesen Gründen werde ich versuchen den Anbieter fristlos zu kündigen.
3-5 Ausfälle im vorherigen Jahr. Kundenservice ist zwar freundlich, aber nicht immer kompetent. Man wird immer wieder mit einer anderen Person verbunden und muss die ganze Geschichte noch mal erzählen und die selben Fragen beantworten. Außerdem sind solche Anrufe vom Handy aus ziemlich teuer (und Festnetz kann man eben wegen einem Ausfall nicht benutzen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 10.02.2012 um 11:57 Uhr
Wo denn gemessen ? Doch wohl nicht hier ? Nimm diesen http://speedtest-1.unitymedia.de/ oder http://www.speedtest.net/
Kommentar von Netsurfer 1965 2011 10.02.2012 um 12:02 Uhr
Das sieht dann so aus http://www.speedtest.net/result/1763987202.png
Kommentar von Putzig 12.02.2012 um 00:57 Uhr
Wie denn gemessen etwa per Wlan?Oder auf dieser Seite?Einfach mal bei www.speed.io testen.Vorher Virenwächter+Firewall abschalten!Nur mit Lan testen,Nicht Wlan!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken