von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 20:56 Uhr

Schlechte Erfahrungen mit der Verwaltung und der Hotline

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit der Servicehotline machen müssen. Von anderen Unternehmen kenne ich gut geschulte Mitarbeiter, die am Telefon Kundenfreundlich sind. Gut jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Mich ärgert hauptsächlich, dass ich falsch berechnete Rechnungen bekomme, auf diese dann Gebührenpflichtig gemahnt werde obwohl ich noch nicht in Verzug war. Ständig muss man hinterher telefonieren nach vielen Minuten in der Warteschleife...

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7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.02.2016 um 17:18 Uhr
Mir unverständlich wieso gemahnt wird obwohl man noch nicht in Verzug ist. Auch bei anderen Unternehmen gibt es ausreichend inkompetente Mitarbeiter.
Kommentar von unity-chicken 02.05.2016 um 18:37 Uhr
@xxx98765xxxx: Die Buchhaltung bei UM ist teilweise wirklich megaübel. Auch mir ist es mehrmals passiert, dass plötzlich etwas berechnet wurde, was ich nie gebucht hatte.

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