von , über "2play/3play PREMIUM (200/10)" von Unitymedia , am um 12:01 Uhr

Schlechte Geschwindigkeit, Unzuverlässig

Wir haben eine 200.000 Leitung. Verschiedene Speedtests haben ergeben, dass wir allerdings nur eine 18.000 Leitung an Geschwindigkeit haben. Wir werden von Unitymedia im Regen stehen gelassen. Wir warten schon seit über 5 Wochen auf eine Verbesserung der Internetgeschwindigkeit. Allerdings werden wir immer aufs Neue vertröstet. Ich kann von Unitymedia nur abraten. Die Firma bekommt es nicht in den Griff. Note 6
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.03.2015 um 17:09 Uhr
Man setzt schriftlich eine Frist zur Nachbesserung maximal 2 Wochen und wenn es dann nicht läuft fristlos kündigen. Mir unverständlich wieso Sie das Theater schon 5 Wochen mitmachen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken