von , über "Internet 50" von Unitymedia , am um 23:44 Uhr

Schlechte Verbindung, miserabler Kundenservice

Ich benutze nun seit einem Jahr den Internet 50 Anschluss von Unitymedia, Anfangs alles gut, nachdem ich von W-Lan zu Lan wechseln musste zwecks miserabler Downloadgeschwindigkeit. Damals, rief ich mehrmals an und 3 der 5 Mitarbeiter legten während des Gesprächs einfach auf. Nun habe ich ein neues Problem: meine Lan Geschwindigkeit liegt nur noch maximal bei der Hälfte. Wieder einmal musste ich anrufen, das erste mal kam ich nach langer Wartezeit bei einer älteren Dame am Telefon raus, also versuchte ich es erneut und wartete wieder eine halbe Stunde. Dieses Mal hatte ich den ersten netten Mitarbeiter am Telefon, wir versuchten eine Lösung zu finden und er meinte ich solle das W-Lan für Tests komplett ausstellen ein paar Tage lang. Ein Tag später erhielt ich die SMS in der es wieder NUR um W-Lan ging, also total am Problem vorbei. Heute musste ich erneut anrufen und hoffe nun, dass sie einfach das Gerät austauschen an dem es zu 90% liegt. Was ich auch noch eine Frechheit finde ist: Anfang letzten Jahres wurde ohne Einwilligung mein TV-Anschluss angemeldet (ich benutze ihn nicht und habe nie darum gebeten). Da ich den Brief nur überflogen habe (mein Fehler natürlich) habe ich die Kündigungs- bzw. Widerrufungszeit nicht eingehalten und musste jetzt 1 ganzes Jahr 20 Euro im Monat umsonst zahlen. Eine rießen Frechheit ist das. Von anderen habe ich gehört, dass sie das bei vielen machen und somit Geld verdienen bei den Leuten wie mir, die nicht alles genaustens durchlesen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 25.01.2016 um 17:19 Uhr
Sie schreieben doch selbst, dass es Ihr eigener Fehler war. Das hat dann nichts mit Frechheit zu tun, sondern mit Dummheit Ihrerseits. Daher dies zu kritisieren halte ich für ungerechtfertigt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken