von , am um 20:26 Uhr

Schlechter Service

Habe nur als Interresent versucht ein paar Fragen zu einem bestehenden Kabelvertrag zu klären. Intressiert war ich an zusätzlichem Internt und Telefon. Das Problem: telefonisch ist Unitymedia nur für 60 Cent die Minute zu erreichen, wenn man (noch) keinen Telefonanschluss besitzt. Der Support per Email ist einfach nur langsam und schlecht. Auf gestellte Fragen wurde nur mit Textbausteinen geantwortet. Tja Unitymedia, so kann man auch verhindern neue Kunden zu gewinnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.09.2013 um 17:41 Uhr
Eigentlich sollten solche Telefonpreise im Jahre 2013 der Vergangenheit angehören.60 Cent pro Minute ist für mich Wucher.
Kommentar von katrin 17.09.2013 um 13:56 Uhr
deine denkweise gehoert auch der vergangenheit an, satan.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken