von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 10:31 Uhr

Schlechter Service, falsche Auskunft, Inkompetent

Ich habe extra bei der Hotline angerifen um zu Erfahren ob zum gegebenen Termin der Anschluß möglich wäre. Ein klares JA war die Antwort. Nun stellt es sich herraus, nach mehrmaligem herauszögern, vertrösten und anlügen, dass der Anschluß frühstens 3 Monate nach dem zugesagten Termin möglich ist.

Das hat mich viele Nerven 6 Stunden am Telefon, Lügen und Unverschämtheiten vom Service gekostet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken