Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
ar nur der Anfang, in NRW ist UM noch besser drauf. Nur nicht aufgeben !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service ist ein viel zu milder Begriff: MIESE Erfahrung
vormals iesh Hessen betreffs Reklamation der erstmals nicht erf olgten Abbuchung meines Kabel-TV-Anschlusses, dessen jährliche Gebühren ich schon seit 20 Jahren von meinem Konto abbuchen ließ > Jetzt habe ich von denen das erste Mal also eine RECHNUNG bekommen. O.K. Ich erreiche nach 5 Minuten eine gleich schon genervt klingende "Dame", sage ihr nach Bekannt- gabe meiner KD.-Nr., daß ich drum bitte, weiterhin wie bisher den günstigeren Jahresbetrag abzubuchen. ANTWORT: Sie haben noch nie in den 20 Jahren abbuchen lassen! (laut Blick in Ihre Computer-Daten) ICH: das müsste ich ja wohl besser wissen als Sie! SIE: werden Sie jetzt nicht frech! ICH: also jetzt reichts mir aber, das kann doch nicht sein! SIE dann: dann beende ich jetzt das Gespräch!
A U S !! (die Maus)
Ich habe dann vor lauter WUT und ÄRGER über die Internet-
adresse versucht, Kontakt mit diesem tollen Service-Dienst-
leister aufzunehmen: Kann man ebenso vergessen!
Leider gibt es für mich in Hessen keinen anderen Kabel-
anbieter, sonst ...
Übrigens: in der TELEFONAUSKUNFT erhält man von dieser
TOLLEN FIRMA, wenn man die Adresse eingibt (KÖLN od.MARBURG)
überhaupt keine Nummer.
Ich weiss auch jetzt, warum: sie können mangels Konkurrenz
diesen teuren Service weiterhin anbieten. BESCHWERDE-
MÖGLICHKEIT: 0
Deutschland eine Service-Wüste !!
P.S.
Ich habe wirklich versucht, noch Alles "nett" zu beschreiben