von , am um 13:30 Uhr

Schlechtester Kundendienst aller Anbieter

"Unitymedia" KundendienstDie Firma "Unitymedia", alias ish, alias Kabel NRW tauschte wohl Ihren Namen so oft, um die zig-tausenden Kundenbeschwerden loszuwerden! Viele Kunden haben nicht gemerkt, dass dieses Unternehmen immer wieder heimlich Preiserhöhungen durchführt und darauf hofft, dass bei jährlichem Einzug der Summe dies nicht auffällt! (es scheint zu funktionieren!!!)
Ich empfehle allen die Rechnungen zu kontrollieren!!
Beispiel: Im August erhielt ich eine Rechnung bis Aug 2008 in der nachträglich ohne vorherige Mitteilung die Preise rückwirkend zum Januar 2007 erhöht wurden. Fristlose und außerordentliche Kündigungen werden ignoriert, Briefe bleiben unbeantwortet selbst Einschreiben auch an die GF werden ignoriert. Stattdessen erhält man immer neue Mahnungen, den bereits gekündigten Anschluß 1 weiteres Jahr im vorraus zu bezahlung. Immer neuen Mahngebühren erhöhen den Betrag. Empfehlung : Einzugsermächtigung entziehen!!!
Diese Firma sollte den Preis für das dreisteste Unternehmen des Jahres erhalten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tratsch 06.12.2007 um 19:49 Uhr
Der Bericht kommt mir sehr bekannt vor und einige Leute scheinen kein Ende zu finden. Besser mal Briefe lesen, so wie unsere HV. Erspart Zeit&Nerven

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken