von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 11:02 Uhr

schlichtweg schlecht

Ich kann nichts positives über Unity sagen. Neben seiner Ungepflegtheit und der Unpünktlichkeit, war der Techniker auch noch mit einer Menge Unfähigkeit gesegnet. Erst stolperte der über ein Netzwerkkabel, welches er testweise selbst gelegt hatte und riss dabei eine Stehlampe um, bevor er aus versehen seinen Laptop vom Tisch riss, mit dem er die Verbindung prüfen wollte. Dieser war defekt und er hatte keine Möglichkeit, die Installationsarbeiten abzuschließen und zu testen, da mein Laptop auf der Arbeit stand. Jetzt funktioniert der Anschluss seit letzte Woche Freitag nicht und der nächste Techniker ist erst zu Freitag verfügbar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von ikarusius. 02.05.2012 um 16:37 Uhr
ES GIBT MOMENTAN NICHTS BESSERES ALS UNITYMEDIA:::MERKTS EUCH !!!!!!!
Kommentar von Jason (Jason) 03.05.2012 um 16:20 Uhr
Auch das bestätigt die Aussage von Ikarusius nicht (beim Service nur Rang 24): http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/vergleich.html?order=service
Kommentar von Unityfan 04.05.2012 um 00:04 Uhr
PlanB, wenn dann mal Profis testen, sind die Kabelanbieter ausnahmslos vorn. In allem. Service, Leistung... http://www.n-tv.de/mediathek/videos/ratgeber/Die-besten-DSL-Anbieter-article3379751.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken