von , über "2play 6000 (6144/600)" von Unitymedia , am um 14:04 Uhr

Schlimmer Service,falsche Auskünfte

Bei der Neueinrichtung des Internet-Anschlusses konnten die
Techniker meinen Rechner nicht anschliessen, da dieser keine
Netzwerkkarte habe.Im Computer-Laden stellte man fest, dass die Aussage falsch war. Es wurde einfach nicht richtig hin-
gesehen.Für mich unnötiger Aufwand und Kosten.
E-Mails, Schreiben und Faxe kamen bei Unitymedia nicht an.
Es folgten teure Telefonate. Die Portierung der Telef.-Nr.von
der Telekom dauerte ewig, so dass doppelte Tele-Kosten anfielen.
Mein Fazit: Service bei Unitymedia aus meiner Sicht einfach
grausam.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von herberhowi 30.03.2008 um 21:27 Uhr
Unitymedia machte in den letzten Tagen in meiner örtlichen Presse

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken