von , über "Internet 100+" von Unitymedia , am um 20:04 Uhr

Schnarchlangsam, inkompetent und Problem aussitzend

Wir haben seit 2 1/2 Monaten 2Play 150 und ich hatte mich richtig drauf gefreut. Nach dem Einzug in die Wohnung verging zunächst Zeit ohne großartige Internetnutzung, OK, telefonieren ging über das Modem. Irgendwann wollte ich mehr, Streamen, Youtube, etc. Ich merkte bald, dass was nicht stimmte, denn die Filmchen ruckelten, etc. - Ach bei 150Mbit/s eine Ausnahme, dachte ich. Seit 6 Wochen meldete ich mich bei UM und übermittelte die Geschwindigkeit: 16 Down-- und 5 Upload. Seitdem verspricht man mir immer wieder "es wird an den Techniker weitergegeben" und "der meldet sich in 24 / 48 Stunden bei Ihnen". Nichts passiert, bis heute nicht (und die 48h sind wiedermal vorbei). Unitymedia - kann ich NICHT empfehlen. Das Tollste: ich wohne 600m von der Ortsvermittlungsstelle entfernt und ein paar Häuser hat UM einen Shop "wir haben voll Speed" - DAS nenne ich INKOMPETENZ !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.12.2014 um 17:29 Uhr
Da frage ich mich, zu was man solche hohen Geschwindigkeiten braucht. Das Leben muss doch nur noch auf Internet geprägt sein. Für mich gebe es wichtigeres im Leben.
Kommentar von MiWi (Michael Wimmer) 05.01.2015 um 19:04 Uhr
Man kann auch mal Programme gleichzeitig aufnehmen, Streamen etc. Andere mögen ihre Holzhütte und Häkeln vorm Kamin. Dein Kommentar ist jedenfalls Trollen. Also viel spaß noch beim Häkeln.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken