von , über "Flat 6.000" von Unitymedia , am um 19:36 Uhr

Schnell bei der Sache, dann nur noch Murks

Bei dem Wechsel von Telekom nach UM wurde alles zügig von UM erledigt. Dann fing der Ärger an: Anfangs Probleme mit den ersten Rechnungen, dann knapp 4 Wochen so gut wie kein telefonieren möglich, und jetzt habe ich die DSL-Geschwindigkeit getestet - 6000 sollten es sein, 3000 sind es. Da muß man doch kündigen, oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jogelee (helmut) 02.12.2008 um 13:29 Uhr
Das ist auch meine Erfahrung

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken