von , über "Flat 128.000" von Unitymedia , am um 12:23 Uhr

schon lange kein Kunde mehr

Ich bin bereits 4 Jahre kein Kunde mehr bei Unity. Bei mir gab es ständige Störungen im Internet. Mal in Form von Abbrüchen, mal war es zu langsam, gerne kombinierte man die Symptome. Auf Anruf bei der Hotline konnte man leider nie direkt helfen, es musste immer ein Techniker vor Ort helfen. Der kam auch meist prompt, war aber wenig einfallsreich. Das Modem wurde neu gestartet, was ich zuvor auch schon gemacht hatte. Danach ging es, der techniker war weg, alles ging von vorne los.
Erst beim dritten Technikereinsatz tauschte man das Modem. Das brachte längere aber keine dauerhafte Abhilfe. Erneute Techniker tauschten Kabel, die Dose, nachher war alles neu. Stabiles Internet hatte ich aber nie, bis ich schlussendlich gewechselt habe
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken