von , am um 12:49 Uhr

Sehr gut mit Tücken

Nunmehr bin ich über ein jahr bei Unytimedia.
Internet zufrieden, Telefon hat öfters Ausfälle, Fernsehen naja dort habe ich die meisten Probleme. Kabel und Digital oft Unterbrechungen oder verzehrtes Bild.
Es nervt schon, wenn ich eine Doko schaue und zehnmal während einer Sendung kommt ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet.
Immer nur Secunden aber eben Unterbrechung. Als Telefonkundin Hotline angerufen (da ist sie kostenlos) sie sendet nochmal Signal, wenn dann nicht besser soll ich die Techniker anrufen (0,14 cent min) Das bedeutet ich bezahle für einen Service der nicht funktioniert und muss für das funktionieren meines bezahlten Services, nochmal bezahlen.
Was passiert hier in unserem Land, ich halte das für eine Abzocke.
Schriftlich antwortet Unytimedia immer wenn es denen etwas bringt, Kritik oder Beschwerden, da kann es passieren das sie nie antworten.
Also Preisleistung super!!!!!!! Kundenservice ungenügend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von FK 27.01.2009 um 21:43 Uhr
Der Unitymediaserver blockt den Empfang von bestimmten Emails aus dem Ausland. Bei Ihnen auch, oder nur bei mir?
Kommentar von Sascha5 (baum500) 31.01.2009 um 20:02 Uhr
Du solltest vielleicht die SmartCard neu aktievieren.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken