von , über "Flat 32.000" von Unitymedia , am um 15:02 Uhr

Sehr gute Erfahrung mit dem Technikservice

Mein Internetanschluß wurde innerhalb von wenigen tagen immer langsamer und kam bald fast ganz zum Stillstand. Über die Hotline habe ich hilfe bei Unitymedia gesucht. Diese empfahl mir einen Geschwindigkeitstest über deren homepage und wollte mich dann in 15 Minuten zurückrufen um die Ergebnisse zu erfragen. Der Rückruf erfolgte nach 20 Minuten und es wurde für den nächsten Tag der Besuch eines Technikers vereinbart. Dieser traf pünktlich ein und fand das Problem nach kurzer Zeit (eine defekte Telefondose im Haus). Die Reparatur war kostenlos. Ein hervorragender Service, sehr schnelle und pünktliche Bedienung, der Technikmitarbeiter war fachlich versiert und äußerst höflich und nett.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.11.2013 um 17:11 Uhr
So sollte Service auch sein und das nicht nur bei UM sondern bei allen Providern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken