von , über "Flat 10.000" von Unitymedia , am um 11:47 Uhr

Sehr zufrieden

Ich hatte mich kurzfristig entschlossen zu unitymedia zu wechseln, da unter anderem das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. 3 Arbeitstage nach Vertragsabschluss hatte ich bereits einen Termin für den Techniker, der pünktlich und zur vollen Zufriedenheit den Anschluss im Haus konfiguriert hat. Seit dem Zeitpunkt auch nach mehrmaligen skeptischen Geschwindigkeitstests immer zwischen 8500 und 10.200. Telefonverbindung ohne Mangel.
Bin sehr zufrieden. Hotline habe ich bislang nicht gebraucht, rechne aber auch nicht damit, das diese besser ist als bei den anderen Anbietern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 28.12.2008 um 13:36 Uhr
und warum bewertest Du den Kundendienst schlecht, wenn er angeblich besser als andere ist und Unitymedia ist nicht billig zu den Preisen kommen ja noch 17,90 Anschlußgeb hinzu
Kommentar von Sascha5 (baum500) 29.12.2008 um 20:56 Uhr
Zum letzten mal ! Das sind 16,90 Kabelgebühr, und nicht 17,90 !
Kommentar von Zonensau (Zonensau) 31.12.2008 um 12:13 Uhr
hallo wind, usee bewertet den kundendienst nicht mit schlecht sondern neutral. das ist ein großer unterschied zu schlecht wie du behauptest. und anschlussgebühren wollen andere auch haben.
Kommentar von Putzig 02.01.2009 um 21:29 Uhr
@Wind:Zahlst du bei T-Com etwa keine Grundgebühr fürs Telefon?Für analog Anschluss 16 Euro irgendwas oder wie?Zuzüglich DSL Gebühren!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken