von , über "Flat 16.000" von Unitymedia , am um 15:11 Uhr

Sehr zufrieden

Hallo,
ich habe nun seid Anfang Dezember das 3play Paket mit einer 20000er DSL Flat.
Nach online Bestellung dauerte es 2 Tage bis ich angerufen wurde bezüglich eines Termins für den Techniker. 4,5/5 Pkt.

Die Installation dauerte ca 20 min. bis alles einwandfrei lief und der Techniker das Telefon und die DSL-Geschwindigkeit testete. Download war bei 19000 irgendwas und Upload bei 1200 ca. Also alles top. 5/5 Pkt.

Nun vor 2 Tagen hatte ich die erste Störung. Das Kabelmodem zeigte eine Störung des Uplinks an. Folge war Ausfall der Internetverbindung und des Telefons. Ich rief die Hotline an und das Servicepersonal testete mein Modem per Ferndiagnose. Resultat war, dass die programmierten Dienste des Modems gelöscht waren, was ein Fehler im Hause UM war. Man versicherte mir die Fehlermeldung schnellstmöglich an die zuständigen Techniker zu senden.
Am nächsten Tag funktionierte wieder alles einwandfrei. DL bei 20800, UL bei 1350.

Allerdings muss ich hier bemängeln, dass die Hotline a) 14 Ct. pro Anruf kostet und sie dich b) einfach rausschmeisst wenn alle Leitungen belegt sind. Man muss sich also jedesmal wieder mit der Computerstimme unterhalten uns sich durch die 5 Menüs tippen. Hier besteht Verbesserungspotential. 3,5/5 Pkt.

Das Ganze Paket für 25,- ist einfach super... 5/5 Pkt.

Wohnort : 64287 Darmstadt, Hessen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von FK 27.01.2009 um 21:49 Uhr
Der Unitymediaserver blockt den Empfang von Emails aus dem Ausland. Bei Ihnen auch oder nur bei mir?

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