von , über "2play (32000/1024)" von Unitymedia , am um 18:40 Uhr

Sehr zufrieden

Bin jetzt schon ca.4 Jahre bei Unitymedia und ein großer Freund von Mediadiensten per Kabel. Habe den 2play Tarif, also Telefon+Internet (32000), daneben auch Kabel-TV, das aber per Wohnungsmietvertag schon vorhanden ist. Beim Telefon sind alle nationalen Gespräche kostenfrei. Beim TV empfange ich ARD/ZDF/Arte in HD, die anderen öffentl.rechtl. Sender (Phoenix, 3SAT,3.Programme digital (dazu 1Plus/1Extra usw.). Dazu brauchte ich allerdings für meinen Flat-TV noch eine (HD)Set-Top Box. Vor dem Start der HD-Sendungen gabe es Testprogramme die mein TV einwandfrei wiedergab. Als dann der reguläre HD Betrieb begann, zickten mein TV bzw. die Box. Ich meldete dies an Unitymedia und ein paar Tage später war ein Techniker da und checkte mit Messgeräten und langen Telefonaten in seine Zentrale meine gesamte Anlage. Dauer der Aktion: ca. 1 Stunde ! Dafür bezahlte ich keinen Cent, alles auf Kulanz. Den Fehler konnte ich ein paar Tage später selbst beheben, nämlich duch ein Update über Kabel bei Unitymedia. Offensichtlich war davor noch nicht die Software im Kabel vorhanden. Resümee: Fabelhafter, schneller und kostenloser Service der Firma, der bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich ist. Werde der Firma treu bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken